ABOUT | 

DER BLICK FÜR DAS BESONDERE


 

Kreativität ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft!

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Nicole Kappeler und ich begeistere mich für Kunst und Design. 
Die Kreativität war schon immer mein Begleiter.

Zu meiner grossen Leidenschaft Floristik bin ich eher später gekommen.. Nach meiner Ausbildung als Polydesignerin (Dekorationsgestalterin) war ich einige Jahre im Marketing und Verkauf tätig.
Zurück zu meinen Wurzeln. gestalten.. dekorieren.. -und andere Leute zu begeistern, sie zu unterstützen und die Freude mit ihnen zu teilen das macht mir einfach spass.

 

Ich liebe  die Natur, Trockenblumen und Handlettering und dies mit ganz viel Liebe zum Detail. Jedes Werkstück das kreiert wird ist ein Unikat. An meinen Kursen versuche ich meine Leidenschaft zu vermitteln und den Teilnehmenden einen besonderen Moment zu schenken. 

   

Lasst uns gemeinsam die Welt etwas bunter machen!

 

Kreative Grüsse

 

Nicole Kappeler

Creative Director